Impressum

ANGABEN NACH § 5 TMG:

Drone Champions AG

Industriering 3

9491 Ruggell / Liechtenstein

VERTRETEN DURCH:

Herbert Weirather

CONTACT:

E-Mail: webmaster@dronechampions.org

INCORPORATION

Eintragung im Handelsregister

Registergericht Fürstentum Liechtenstein

Registernummer: FL-000.2.520.323-0

DISCLAIMER

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG FÜR INTERNE INHALTE

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß § 7 Abs. 1 Nr. 1 HGB 1 TMG (Telemediengesetz) sind wir als Diensteanbieter für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG FÜR EXTERNE LINKS

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter („externe Links“). Da der Inhalt dieser Websites nicht unter unserer Kontrolle steht, können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

COPYRIGHT

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

DATENSICHERUNG

Durch den Besuch unserer Website können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) auf unserem Server gespeichert werden. Dabei handelt es sich nicht um eine Analyse personenbezogener Daten (z.B. Name, Anschrift oder E-Mail-Adresse). Soweit personenbezogene Daten erhoben werden, erfolgt dies – soweit möglich – nur mit vorheriger Zustimmung des Nutzers der Website. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung des Nutzers findet nicht statt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist daher nicht möglich. Für Schäden, die durch solche Sicherheitslücken entstehen, können wir keine Haftung übernehmen. Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Fotos

Fotos auf dieser Website wurden aufgenommen von Mathias Kniepeiss – offizieller DCL Fotograf – www.kniepeiss.com

DRONE GRAND PRIX LAAX

28/03/2019
Mehr Informationen

Imprint

INFORMATION ACCORDING § 5 TMG:

Drone Champions AG

Industriering 3

9491 Ruggell / Liechtenstein

REPRESENTED BY:

Herbert Weirather

CONTACT:

E-Mail: webmaster@dronechampions.org

INCORPORATION

Eintragung im Handelsregister

Registergericht Fürstentum Liechtenstein

Registernummer: FL-000.2.520.323-0

DISCLAIMER

LIMITATION OF LIABILITY FOR INTERNAL CONTENT
The contents of our pages were created with the greatest care and to the best of our knowledge. For the topicality, completeness and correctness of the contents, however, we can not guarantee. According to § 7 Abs. 1 Nr. 1 HGB 1 TMG (Telemedia Act) we are responsible as a service provider for own content on these pages according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored third-party information. Upon notification of violations, we will remove such content immediately. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement.

LIMITATION OF LIABILITY FOR EXTERNAL LINKS
Our offer contains links to external websites of third parties (“external links”). Since the content of these websites is not under our control, we can not assume any liability for these external contents. The content of the linked pages are the sole responsibility of their operators. Illegal content was not recognizable at the time of linking. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

COPYRIGHT
The contents and works published on this website are subject to German copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator.

DATA BACKUP
By visiting our website information about access (date, time, page viewed) can be stored on our server. This is not an analysis of personal data (such as name, address or e-mail address). As far as personal data are collected, this is done – as far as possible – only with the prior consent of the user of the website. A transfer of the data to third parties without the express consent of the user does not take place. We expressly point out that the transmission of data on the Internet (for example, when communicating via e-mail) may have security gaps. A complete protection of data from access by third parties is therefore not possible. We can not accept any liability for damages caused by such security gaps. The use of published in the context of the imprint obligation contact information by third parties to send unsolicited advertising is hereby expressly disclaimed. The operators of the pages expressly reserve the right to take legal action in the event of the unsolicited sending of advertising information, such as spam e-mails.

Drone Prix Munich

06/22/2018
More Information